Sport und Lifestyle Tag

Zeltlager Sport und Lifestyle Tag

Heute haben wir den Tag unter dem Thema „Sport und Lifestyle“ verbracht. Nach einer kurzen Runde Morgensport mit Kniebeugen haben wir dann am Vormittag den Lifestyle-Teil des Themas mit dem Spiel „Bachelor“ komplettiert. Das Spiel haben wir uns in diesem Jahr neu ausgedacht und in unser umfangreiches Spieleprogramm integriert. Jede Gruppe bekam dazu einen Kandidaten, den sie Bachelor Rick und Bachelorette Charly möglichst schmackhaft präsentieren sollten.

Am Mittag haben wir uns dann schnell ein paar Brötchen zum Mitnehmen geschmiert um bei dem guten Wetter pünktlich an den See zu kommen. Bei 36 Grad und im Sinne des Sporttags natürlich auch ein absolutes Muss.
Den Abend haben wir etwas ruhiger ausklingen lassen. Bei einem stilechten 3-Gänge-Menü mit Servietten und Kerzen haben wir uns das leckere Essen aus unserer lieben Küche schmecken lassen. Dazu haben wir „Krimidinner“ gespielt. Die Leiter wurden im Laufe des Tages von unserem Organisationsteam schon passend instruiert um am Abend in passendem Kostüm am Tisch zu sitzen.

Heute geht es früh ins Bett um am Morgen gut ausgeschlafen zu sein. Was wir dann machen, wird noch nicht verraten :p

Kolping Sport und Lifestyle Tag

Sport und Lifestyle Tag im Zeltlager