BLOG

Zeltlager Blog

Damit auch die Daheimgebliebenen informiert bleiben was wir im Zeltlager so machen, posten wir regelmäßig auf unserem Blog spannende Beiträge. Also bleibt dran, um nichts zu verpassen! Gerne könnt ihr auch mal die Beiträge aus den vergangenen Jahren durchforsten. Der Blog liefert spannende Einblicke für diejenigen die gerne mal mitfahren möchten, oder die schon dabei waren und gespannt auf’s nächste Jahr hinfiebern. Natürlich gibt es auch auf unseren Facebook- und Instagramprofilen (@kj_steinheim) immer aktuelle Beiträge, Storys und kleine Botschaften aus dem Zeltlager. Wer uns direkt eine Nachricht schicken möchte, darf dies gerne über WhatsApp tun.

Aktuelle Beiträge

Social Media

Newsletter

Melde Dich in unserem Newsletter an und bleibe informiert!

Kontakt

Telefon und WhatsApp : 0175 4449043
E-Mail: Kolpingjugend.steinheim@web.de