Termine

Termine

Unsere nächsten Veranstaltungen
Osterlagerfeuer

März 2024

Die Kolpingjugend Steinheim lädt ein zum Osterfest mit Lagerfeuer am Kolping-Begegnungszentrum. Bei einem wärmenden Punsch oder erfrischenden Kaltgetränk wollen wir den Ostersonntag feiern und gemeinsam ausklingen lassen. Auch für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Wer noch nicht genug Ostereier im Körbchen hatte, kann sich in diesem Jahr mit gerösteten Marshmallows das Ende der Fastenzeit versüßen. Auch für die Kinder haben wir wieder ein Programm geplant. 😉

ℹ️ Ostersonntag, 31. März 2024, ab 18:00 Uhr am Kolping-Begegnungszentrum „Am Piepenbrink“ in Steinheim

Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Eure Kolpingjugend Steinheim

Filmnachmittag 2024

April 2024

Wir laden euch herzlich zu unserem Filmnachmittag ein mit dem Zeltlagerfilm 2023 ein! Genießt gemeinsam mit uns leckeren Kuchen, frisches Popcorn und erfrischende Getränke während wir uns den Film anschauen. Nach dem Film gibt es die Möglichkeit, sich über unser bevorstehendes Zeltlager 2024 zu informieren.

ℹ️ Sonntag, 21. April 2024, um 15:00 Uhr am Kolping-Begegnungszentrum „Am Piepenbrink“ in Steinheim

Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Tag mit euch zu verbringen und gemeinsam in schönen Erinnerungen zu schwelgen.

Eure Kolpingjugend Steinheim

Tannenbaum Post_RGB

Januar 2025

Jedes Jahr im Januar sammeln wir die Tannenbäume im Ortsteil Steinheim ein. Die Gebühr von 2,50 € pro Tannenbaum kommt unserem zweiwöchigen Zeltlager zugute. Natürlich nehmen wir auch gerne Spenden entgegen. Die Bäume werden morgens ab 09:30 Uhr eingefahren.

Die Spende bitte überweisen an:

Als Verwendungszweck zur Rückverfolgung des Baums bitte den Namen und die Adresse angeben. Alternativ können Sie die Spende auch etwas verdeckt am Baum befestigen.

Social Media

Newsletter

Melde Dich in unserem Newsletter an und bleibe informiert!

Kontakt

Telefon und WhatsApp : 0175 4449043
E-Mail: Kolpingjugend.steinheim@web.de