Der letzte Tag

Kolpingjugend Steinheim Zeltlager in Gifhorn

So schnell geht das Zeltlager 2018 in Gifhorn wieder vorbei… Während unsere großen Teilnehmer und die Leiter gemeinsam die Zelte abgebaut und sauber geschrubbt haben, durften die Kleinen noch einmal an den See.
In zwei Wochen Zeltlager sammelt sich so einiges an. Einzelne Socken, herrenlose Handtücher und längst verschollen geglaubte Kleinigkeiten tauchen wieder auf oder müssen erst noch zum Besitzer wieder zurückgelangen – wir sind jedes Jahr erstaunt was sich noch so alles auf dem Zeltplatz findet.

Am Abend lassen wir unser Zeltlager traditionell mit der Verteilung von Urkunden besonders auffälliger Teilnehmer und der Kürung des KSDSZDL-Gewinners ausklingen. In diesem Jahr hat Zelt 6 gewonnen! Herzlichen Glückwünsch 🙂

Unter den Urkunden gab es unter anderem den „süßesten Teilnehmer“, die „Zauberwürfelkünstlerin des Lagers“, den „Professor des Lagers“ oder auch die „Dancingqueen des Lagers“.

Bis morgen!

Schreibe einen Kommentar

Social Media

Facebook Kolpingjugend SteinheimInstagram Kolpingjugend Steinheim

Newsletter

Melde Dich in unserem Newsletter an und bleibe informiert!

Kontakt

Mobil: 0175 4124367
Email: Kolpingjugend.steinheim@web.de